Fefe, geh mir doch mal aufn Sack

Der liebe Herr Felix von Leitner möchte mal wieder die Politik der Piratenpartei machen. Ich frage mich hier, ob er in seinem Keller noch irgendwas mitbekommt von dem, wie wir so funktionieren – vielleicht sollten wir ihm mal ein Praktikum anbieten, oder, ach weisste was? Ich schenk dir ‘nen Jahresbeitrag, tritt bei, lass dich für den Vorstand wählen und mach. Vielleicht lernst du dann auch mal wie man bei uns als Vorstand abgewatscht wird für Sachen, die nicht mit der Basis abgestimmt sind, z.b. via Liquid Feedback.

I got news for you: am 17.02., dem Termin den du da stehen hattest, berichtete die Rheinzeitung schon über Schramm und die Piraten. Ich bekräftige mal meinen Wunsch, dich in die Bundesversammlung zu schicken, da kannst du dir ein Cape überziehen und Superheld spielen. Vielleicht hören die Berliner ja zufällig zu. Und dann guck, was passiert. Democracy is magic…

think about

Was denkst du?